Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2011 12:08 Uhr
Thema: Sammlungsauflösung
Im Zuge der immer wieder verschobenen Renovierung meines Spielezimmers isses jetzt soweit: die SNES und Saturn Spiele fliegen raus, ebenso die komplette, zugehörige hardware.

Daher erstmal hier die Frage: gibt´s jemanden, der die Sammlungen komplett übernehmen möchte? Die SNES Sammlung ist ca 120 Spiele groß und gespickt voll mit allen möglichen Perlen, die SAT Sammlung hat nur um die 30 Spiele, ist qualitativ aber auch recht nett (Wachenroeder/Magic Knight Ray Earth/ Soul Hackers etc)? Die Snes Teile würde ich auch ohne hardware abgeben, die SAT Sachen auf keinen Fall.

Über die liebe Kohle hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da bin ich aber im vernünftigen Rahmen sicher gesprächsbereit, mir ist erstmal wichtiger dass die beiden Sammlungen bei jemanden landen, der diese Spiele zu schätzen weiß.

Auf ebay setzen kann ich das alles ja immer noch.

Wenn einer Interesse hat, kurz hier melden, den Rest würde ich dann gerne telefonisch besprechen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >