Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2011 15:49 Uhr
Thema: Re:V: MacBookPro 2.66 (Mitte 2009) / iPad 3G-Wifi 64GB Antwort auf: Re:V: MacBookPro 2.66 (Mitte 2009) / iPad 3G-Wifi 64GB von Don Cosmo
>>Ich meine, die lag sogar bei 799 Euro? Für 499 Euro gab es doch das kleine ohne 3G, und dann ging es in 100er Schritten rauf.
>
>Das kann natürlich auch sein, da mir damals der große Anzeiz zum Kaufen abgängig war, habe ich mich bei den Preisen nicht wirklich informiert. So langsam, vor allem wegen der praktischen Nutzung und Vorteile, die ich mit dem iPhone kennen gelernt habe und auch der sinkenden Preise für 1. Generations-iPads, könnte mich das aber mal anlachen...


Hey, ich hätte da eins zu verkaufen ... :)

>>Ich weiß es nicht, weil ich es damals von meinem Chef geschenkt bekommen habe.
>
>Und jetzt gab es wieder eins?


Ich habe zwischendurch den Job gewechselt und ja, jetzt gibt es wieder eins, vom neuen Arbeitgeber. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >