Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2011 08:44 Uhr
Thema: V: MacBookPro 2.66 (Mitte 2009) / iPad 3G-Wifi 64GB
Ich habe keine Ahnung, ob das Forum hier jemand nutzt, aber ich versuche es mal ... :)

Ich verkaufe ein MacBook Pro 2.66 von Mitte 2009, große Festplatte, 8 GB Speicher, neuer Akku, immer in Hülle und somit guter Zustand.  

Darüber hinaus verkaufe ich bald (in ca 2-3 Wochen) ein iPad 3G/Wifi mit 64 GB. Das iPad ist in einem m.E. sehr guten Zustand, war immer geschützt, hat aber einen Kratzer auf dem Display, den man im normalen Umgang nicht sieht und der auch nicht das Arbeiten behindert, der aber trotzdem unschön ist. Evtl geht der mit Polier Paste weg, habe ich mich aber nicht getraut.

Preis-mässig würde ich mich ca 10% über den Ankaufsportalen wie flip4new (MacBookPro) bzw. rebuy (iPad) orientieren, natürlich nicht drunter, sonst könnte ich dahin verkaufen. Denke das ist für beide Seiten fair.

filp4new sagt 970 Euro für das MacBookPro, rebuy sagt 350 - 415 Euro für das iPad, je nach dem, welchen Zustand man angibt und wie man den Kratzer bewertet.

Wenn jemand Interesse hat, am besten per Mail an markus.wanske@googlemail.com.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >