Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2011 21:31 Uhr
Thema: V: iPod Touch 4G Retina 32GB (nahezu minzig)
Das Gerät habe ich am 24.11.2010 gekauft, ist also keine zwei Monate alt. Da ich kurz darauf Hülle und Folie gekauft habe, sind auf dem Display keine Kratzer und auf der Rückseite nur kleine. Der Akku ist noch top, da ich das Gerät nicht andauernd an den Rechner hänge, sondern nur, wenn es fast leer ist, an der Steckdose wieder komplett auflade. Unbenutzte Apple-Kopfhörer sowie das iPod-USB-Kabel sind dabei. Verpackung ist ebenso dabei, kann nur sein, das irgendwelche Folien oder Kleberchen fehlen. Rechnung von Redcoon ist auch dabei.

Verkauft wird das von mir verehrte Gerät wg. Update, ich brauch 64 GB. :)

Preis: 245€ + versicherter Versand.

Bei Bedarf mach ich auch Fotos.

Bei Interesse bitte Mail an [cedebo@gmx.de].
< Auf diese Nachricht antworten >