nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2011 14:55 Uhr
Thema: V: New Super Mario Bros. Wiihiiii
Es handelt sich um die beigelegte Version aus dem roten Wii-Bundle, sprich: Das Spiel kommt komplett mit der normalen farbigen Anleitung und unbenutzter Code-Karte mit den Nintendo-Punkten (ich habe das Spiel selber gebraucht gekauft und mir wurde versichert, dass der Code noch nicht benutzt wurde).
Ich habe sogar noch eine weiße Wii-Spielehülle über, deswegen "fehlt" eigentlich nur der "richtige" Umschlag für das Ganze.

Edit: Ein aufmerksamer Mitleser hat mich darauf hingewiesen, dass das Spiel in einer roten Hülle verkauft wird. Ich habe aber nur eine weiße, schwarze oder grüne!!1.

Das Spiel geht trotzdem raus für 24 Euro inkl. Versand.

Info bitte per PN.

Danke.

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 10.01.2011 16:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >