Pixelfresser  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2009 02:38 Uhr
Thema: Re:Enorm geile Sammlung Antwort auf: Enorm geile Sammlung von Felix Deutschland
>Aus der Aufzählung würd ich glatt 40% nehmen, bin aber völlig blank. 2001, Paper Moon, Freaks, Soylent Green, Straw Dogs, Punch Drunk Love, Requiem for A Dream, MST3K, Ghost Dog, Kuckuksnest etc. etc.
>
>Warum will jemand mit einem so guten Geschmack die alle loswerden?


Das System zwingt mich dazu!!!23 =)
Ich bin einfach nur völlig pleite und möchte doch so gerne Geschenke für gute Menschen kaufen. Aber das wird wohl nur ein frommer Traum bleiben! *fingerkurzvordemerfrierenimschneemahnendindenhimmelgestreckt* =)

Naja, einige richtig gute Filme habe ich ja schon vorher aussortiert, weil ich sie doch noch behalten möchte. Apropos Geschmack - Sie sollten mal meine FSK18+ Liste sehen!

>Auch hier: Fußbroichs komplett? Fuck yeah!

Nee, die behalte ich ... die angebotene DVD ist nur diese Einzel-DVD mit 'nem Zusammenschnitt der ganzen Serie, sozusagen ein "Best of".

>Armut ist a bitch!

... und zwar 'ne kranke Bitch, die alle ansteckt, die mit ihr in Kontakt kommen! Es sei denn, man wurde vorher mit vieeeel Geld geimpft ...
< Auf diese Nachricht antworten >