Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2013 17:20 Uhr
Thema: Re:hinter den feindlichen Linien Antwort auf: hinter den feindlichen Linien von dixip
>Ja, ich hab diesem Konzern Geld gegeben, um endlich Freundesanfragen herumschicken zu können.

Hm, also ich konnte mich kostenlos anmelden... :)

>So, und jetzt schon mal vielen Dank für die Mitleidsbekundungen.

LOL!

>Nur beim letzten Update (Sommer 2007) schloss die Wahl einer schwachen (dafür passiv gekühlten) Grafikkarte einen PC-Spiele-Boom quasi aus

Kommt drauf an was du spielen willst. Gerade der Strategie-Bereich ist nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal des PCs, sondern auch meist praktisch komplett ohne Hardware-Ansprüche.
Ich habe auch nur einen schon einige Jahre alten Laptop, nie ein Spielegerät gewesen. Trotzdem läuft auch heute noch extrem viel extrem feines Zeug darauf. Selbst Civ 5 performt gut. Natürlich muss ich die Details runterstellen, seltsamerweise sieht es mit niedrigen Details fast genauso gut aus wie mit hohen Details, nur es läuft haöt butterweich.

Danke übrigens dafür, dass du vor ein paar Tagen SimCity 4 erwähnt hast. Du Arsch. Jetzt bin ich davon auch noch angefixt, was ich mir vor langer Zeit bereits für 2,50 gekauft hatte aber bisher nicht gespielt habe... Nun sitze ich davor und sehe bereits jetzt sehr viele Stunden verschwinden... Das ist ja um Welten besser als das imho völlig verunglückte Sim City 3000.

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 16.03.2013 17:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >