dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2013 16:21 Uhr
Thema: hinter den feindlichen Linien Antwort auf: Steampowered IDs von Fuse.F/X
Ja, ich hab diesem Konzern Geld gegeben, um endlich Freundesanfragen herumschicken zu können. Das Profil existiert (und schlummert) schon ein 3/4-Jahr vor sich hin - und ich meinte eigentlich, dass ich auch vorher schon mal eins angelegt hatte.

[http://steamcommunity.com/id/dixip]

So, und jetzt schon mal vielen Dank für die Mitleidsbekundungen.

Neuer PC wird bestellt, vorher werde ich da das zocken jetzt auch nicht mehr anfangen, aber wie zumindest ganz früher üblich, sorgte ein Update des Büroknechten grundsätzlich auch für einen Boom bei mir in Sachen PC-Spielen (wenn auch nur für ~1 Jahr).

Nur beim letzten Update (Sommer 2007) schloss die Wahl einer schwachen (dafür passiv gekühlten) Grafikkarte einen PC-Spiele-Boom quasi aus, gleichzeitig stand die Xbox360 ja auch damals in der Blüte ihres Lebens, womit sich die Notwendigkeit eh nicht ergab.

Jetzt könnte der PC als "Brückentechnologie" wieder bis zur Boom-Phase der Next-Gen-Konsolen durchhalten bzw. mir evtl. auch den frühen, überteuerten Kauf ersparen (?).
< Auf diese Nachricht antworten >