Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2013 09:32 Uhr
Thema: Re:Oh, wie kuschelig der ist!!1 <3 Antwort auf: Oh, wie kuschelig der ist!!1 <3 von Don Cosmo
>Hmm, ich weiß das beim 3DS gar nicht mehr, aber hat man da auch keinen Brief bekommen?

Ne, da muss man sich gegenseitig adden, sonst passiert gar nichts.

>>2.) Über MiiVerse. Fügt man über MiiVerse einen Freund hinzu, bekommt derjenige eine Nachricht, die er einfach bestätigen muss, und dann ist der Freund registriert. Funktioniert also genau so wie bei PS3 und Xbox.

boah ich steig da auch noch nicht durch, muss jetzt nochmal schauen, wen ich wie geadded habe. Ich hab später eh wie wild nach der Friendlist gesucht.
>
>Ich würde mir auch wünschen, daß man nicht immer erst ins MiiVerse gehen muss, wenn man Briefchen verschicken will. Bzw. so eine Art KontextMenü wäre schön.


Ich erwarte da schon noch einige Updates.

>Und wie ich was auf dem WaraWaraPlaza krakele, ist mir auch unklar? Aus dem Spiel heraus den Homebutton drücken, dann macht man wohl von der aktuellen Szene einen Screenshot, den man verwenden kann, oder?

Muss ich auch mal schauen, mich hat das gestern auch etwas überfordert ;)
>
>Ansonsten: Ich hab mich gestern mal in die Japanischen und amerikanischen Server und deren Communities gebeamt. Finde ich gut, daß man da auch hin kann. Wie kann man denn ansonsten die Communities wechseln im WaraWaraPlaza? Wird das nach eigenen Vorlieben entschieden? Sehe aber zB nicht TankTankTank, obwohl ich das schon gespielt habe.


Wie geht dem?
Eigentlich find ichs ja toll, wenns noch so viel zu entdecken gibt. Ging gestern aber nicht wirklich gut, weil Tayan das Ding nicht hergeben wollte. Spätestens bei MH muss ja eine zweite Wii U her, aber momentan ist das quasi "meine" auf dem großen TV und Tayan mußte natürlich erst mal guggen, wie Sonic All Stars im Vergleich zur Box Version aussieht und wie MH Trii aussieht und und und.... Grafik- und Technikhure sag ich nur :)
< Auf diese Nachricht antworten >