Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2012 12:31 Uhr
Thema: Re:Isch 'abe gar kein Bee!!! :( Antwort auf: Re:Isch 'abe gar kein Bee!!! :( von Rinoa
>Naja, versuch dich halt nicht zu sehr auf Sniper zu fixieren.

Ich trage schon einen RL und ein MG ständig in den zwei anderen Slots, dazu noch eine SMG im Rucksack, es ist schon weniger geworden, aber still weapon-of-choice!

>Für BNK3R selbst brauchst du kein Corrosive. Mit B0re ist der sowas von schnell weg vom Fenster. Und für die Robots geht ja auch mal eine andere Corrosive Waffe, als Sniper. Von Tina Tina bekommt man ja eine nette Corrosive Pistole, die auf andere Gegener überspring (also der Effekt, nicht die Pistole).

Ja, hatte ich damals im Run mit Dir bekommen, aber ist schon lange verkauft!
Für die Robot hab ich noch ein paar homing-corrosive Granaten!

>Für Bee kannst du Hunter Hellqvist umlegen, wenn du die Quest von Mordecai bekommst. Die Droprate war bisher in diesem Fall sehr hoch. Hab ihn noch nicht mal 10 x killen müssen.

Welche Quest ist das genau? Ich dachte, HH kommt erst nach Bunker?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >