Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2012 09:09 Uhr
Thema: Re:Jau, dito Antwort auf: Jau, dito von Don Cosmo
>Auch wenn ich der Action ein wenig hinterhergelaufen bin, bei Bossen fühle ich mich immer etwas verloren und kauere mich lieber (wie ja alle zur Genüge festgestellt haben) hinter eine Ecke, anstelle vor mich hin zu sterben. Ob ich wahnsinnig viel Damage gemacht habe, weiß ich gar nicht, man sieht leider den Damage der anderen nicht. Headshots waren zwischen 250 und 150k, aber wie gesagt, mit seinen Taucherflaschen waren die schwer möglich. Bin ich damit irgendwie konkurrenzfähig oder macht ihr schon bei Körpertreffern und im Akkord eines MGs solchen Schaden?
>
>Aber ich stehe auf jeden Fall gerne wieder zur Verfügung die kommenden Tage, brauche noch eine gute Acid-Sniper...
>

Ich hab den gestern noch ein paar Mal alleine gemacht, das geht auch. Ich hab mich einfach im Häuschen verschanzt, runter hüpfen und Muni holen ist aber auch kein Problem, hab ich aber nur beim 1. Versuch gebraucht.

Im übrigen hab ich sogar festgestellt, dass eine bestimmte Sniper besonders reinhaut, die Pimpernel. Die gibts im Pirate DLC als Questreward (alle Elemente möglich). Ich hab die Shock Variante und da kann ich komplett sein Shield runterballen, ohne mir um Muni Gedanken zu machen. Ich hab aber auch das Bee Shield benutzt und alle 3 Projektile kriegen da die Amp Damage. Und dann je nach Nähe die Unkempt Harold (Torgue Automaten!) oder die Sandhawk (DLC Quest Reward) benutzt.

Der Trick bei den beiden letzteren Waffen ist, dass die mehrere Projektile haben, die alle noch von der Amp Damage vom Bee Shield profitieren, weil die Mehrfachprojektile nicht auf der Waffencard draufstehen.
< Auf diese Nachricht antworten >