Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2012 14:50 Uhr
Thema: Jau, dito Antwort auf: war lustig gestern, danke von Rinoa
Auch wenn ich der Action ein wenig hinterhergelaufen bin, bei Bossen fühle ich mich immer etwas verloren und kauere mich lieber (wie ja alle zur Genüge festgestellt haben) hinter eine Ecke, anstelle vor mich hin zu sterben. Ob ich wahnsinnig viel Damage gemacht habe, weiß ich gar nicht, man sieht leider den Damage der anderen nicht. Headshots waren zwischen 250 und 150k, aber wie gesagt, mit seinen Taucherflaschen waren die schwer möglich. Bin ich damit irgendwie konkurrenzfähig oder macht ihr schon bei Körpertreffern und im Akkord eines MGs solchen Schaden?

Aber ich stehe auf jeden Fall gerne wieder zur Verfügung die kommenden Tage, brauche noch eine gute Acid-Sniper...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >