dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2012 14:39 Uhr
Thema: Re:Ninja, 37 M sucht Anschluss! Antwort auf: Re:Ninja, 37 M sucht Anschluss! von der rademacher
>Hmm, zu jung sicher nicht, aber wenn ich da mit meinen U20 Chars joine, bekommst Du sicher frueher oder spaeter ein Problem, da meine Chars ja nur zitternd in der Ecke stehen koennen. Da muesste dann schon zumindest noch ein weiterer Chart auf Deinem Level mitmachen.

Ich bin 35, leide unter dem Borderlands-Syndrom und würde gerne Eure Therapiegruppe besuchen. Ich hab gerade den totalen Rückfall gehabt, als ob alles noch mal von vorne los geht. Es scheint noch nicht ganz so schlimm wie bei Don Cosmo zu sein, aber nur ein wenig weiter und wir dürften auf dem gleichen Level sein.

Morgen Abend oder Freitag könnte ich an Sitzungen teilnehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >