Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2012 14:32 Uhr
Thema: Re:Ninja, 37 M sucht Anschluss! Antwort auf: Re:Ninja, 37 M sucht Anschluss! von der rademacher
>Hmm, zu jung sicher nicht, aber wenn ich da mit meinen U20 Chars joine, bekommst Du sicher frueher oder spaeter ein Problem, da meine Chars ja nur zitternd in der Ecke stehen koennen. Da muesste dann schon zumindest noch ein weiterer Chart auf Deinem Level mitmachen.

Chart-Hörer Guzzi läßt sich sicher rekrutieren! Der geistert immer 1-2 Level über mir rum...

>Ich werd' aber gleich mal was versuchen, vielleicht kann ich meine Chars auch anders ein wenig pushen.

Splitscreen? Habe ich zumindest schon mal drüber nachgedacht...

>He-He, Protip: gleich dort wo man runter in die Arena muss, kommt links ein nach beiden seiten offener Container. Geduckt trifft einen Flynnts Shotty da eigentlich so gut wie nie (auch die Splash-Damage nicht) und wenn er doch mal an den Ausgaengen auftaucht: strategischer Rueckzug. Das Kropzeug kommt idR bis auf die Psychos nicht in den Container, und letztere sind doch recht schnell ausgeknipst.

Wie mich die Psychos im TVHM langweilen, dieses Zickzackgerenne!!! Nach den Ratten mausern die sich gerade auf Rang 2 meiner HateList!
Letztendlich hab ich Flynnt vom Automaten oben mit dem Raketenwerfer beschossen, nachdem er mich einmal mit einem Ankerschlag aus der Arena ins kühle Nass gepfeffert hat und er im Anschluss irgendwie orientierungslos im hinteren Teil des Bootes herumirrte. Da ich für 35k insgesamt wiederbelebt worden bin, empfand ich das "cheaten" dann als gerecht.

Ich werde heute Abend wohl online sein.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >