Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2012 11:31 Uhr
Thema: Re:More Friends, more Mayhem! Antwort auf: Re:More Friends, more Mayhem! von der rademacher
>Ich hoffe, Deine Suesse liest hier nicht mit?! ;op

Ob meine Süße mitliest weiß ich nicht, meine Alte nur ganz selten. Höhöhöhö!

>Huh? Ich dachte, Guzzi waer dabei? Oder habe ich da irgendwie was falsch verstanden? Er muesste halt nur die Session aufmachen, wg. low-level.

Ich hab nichts von ihm gelesen seit der gestrigen Wasserstandsmeldung um 16:30. Nicht, daß er vor Freude explodiert ist.

>Ich bin jetzt Level 19 oder so. Werde nun bis heute abend nochmal loslegen und dann wahrscheinlich so 20 oder 21 sein. Ist vielleicht auch besser, im ersten Durchgang bei Bedarf etwas mehr Firepower in der Hinterhand zu habe; der zweite Durchgang wird wohl schon knueppelhart genug, wenn man dem Gejammer in einigen Foren Glauben schenken darf.

Je nachdem ob Guzzi hostet oder nicht würde ich dann auch mit Axton spielen, das ist ne gute Gelegenheit zum Leveln der LowChars. Außer er ist auch schon Level 12 oder so, dann ist mein LowChar zu low. Ho-ho!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >