Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2012 08:59 Uhr
Thema: Re:Another Story continues another night, eh! Antwort auf: Re:Another Story continues another night, eh! von der rademacher
>Der sagt Pizzaessen bei Muttern. Vor 18:30 geht daher bei mir gar nix.

Also das wäre für mich prinzipiell kein Problem (sofern wir nicht bis Mitternacht zocken), die Frage ist nur, ob und wie weit ihr gestern noch gespielt habt. Ich habe wie gesagt mit einem neuen Axton angefangen (wusste gar nicht, dass man die Badass-Challenges zwar neu bekommt, die bisherig freigeschalteten Boni aber für alle Charaktere gelten. Klasse!) und bin insofern noch direkt nach der Firehawk-Mission. Evtl kann ich nachmittags etwas weiter spielen, um aufzuholen, falls ich abgehängt wurde.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >