Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2012 09:37 Uhr
Thema: Another Story continues tonight, eh! Antwort auf: So, you want to hear another story? von der rademacher
Inco und ich hatten uns gestern mittag recht zufällig getroffen und festgestellt, daß wie nahezu an der selben Stelle in der Story sind, ergo gemeinsam weiter gemacht. Dann auch noch Abends wieder ein paar Stündchen reingebuttert. Wir sind nun beide ca. Lvl 12/13, von der Story her ..ääääh, da sag ich mal nichts zu, gibt ja den ein oder anderen, der es da sehr genau nimmt.

Heute Abend wollten wir mit dixip ein Trio bilden, je nachdem wie sehr er eine schlaflose Nacht hatte, macht dann er oder einer von uns den Horst. Falls jemand sonst noch in etwa im Levelrange ist oder meint, wir sollten bei ihm/ihr mitmachen, dann gebt hier bitte Bescheid.

@Inco&dixip: Mittags wird's nix, das schlechte Wetter wollen wir nutzen, um auf die Wiesn zu gehen, dann sind vielleicht weniger Leute unterwegs.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >