Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2012 12:07 Uhr
Thema: Re:Moxxi has one in every chamber... Antwort auf: Re:Moxxi has one in every chamber... von Don Cosmo
>>Ganz wie es beliebt.
>>Wenn ihr mit 3 Sirenen durch die Meute moscht, bleibt sich das fast gleich.
>
>Ich denke mal, das Rinoa ihren geliebten Roland hervorkramen wird, oder?
>ICH hab ja nix anderes als Lillith.
>Grundsätzlich wären mir halbwegs anspruchsvoll werdende Gegner aber lieber als komplettes Fallobst.
>

Wie gesagt ja, aber wär auch Lilith 7, Moredecai 60 oder Brick 34 verfügbar. Wobei es wohl wirklich egal ist, oder?

Und ganz ehrlich, du hast doch gesagt, nicht zu lange... ich hab das Achievement nicht, weil das ewig dauert. Mit anspruchsvollen Gegner schaffen wir das aber nicht an einem Abend.
< Auf diese Nachricht antworten >