michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2012 13:08 Uhr
Thema: Re:MIttwoch, 12.09. 20:00 Uhr Antwort auf: Re:MIttwoch, 12.09. 20:00 Uhr von Bullitt
>>Halt die klassischen L4D2 Karten.
>
>Also kann ich das auch ohne den letzten DLC spielen?


So wie ich Inco verstanden habe, möchte er das mit aktivierter M60-Mutation machen. Mutations laufen allerdings afaik nur mit dem The Passing-DLC, und dann auch nur abwechselnd im Rhythmus von ca. 1-2 Wochen pro Mutation, so dass man jene für die M60 nur auswählen kann, wenn sie halt irgendwann alle paar Wochen mal dran ist.

Mit dem letzten Cold Stream DLC kann man jedoch alle beliebigen Mutations jederzeit und auf jeder beliebigen Map auswählen, u. a. auch auf den klassischen Maps aus L4D1 inkl. Crash Course, welche der DLC komplett (bis auf No Mercy, die Campaign kam schon mit The Sacrifice) beinhaltet.

>Ems hat mich letztens leicht verwirrt mit der Aussage "nur noch dlc ziehen...". Denn ich werde den letzten ganz sicher nicht kaufen.

Cold Stream ist imho die schlechteste Kampagne, dafür allein hätte ich mir den DLC auch nicht gezogen. Der Jederzeit-Mutations-Bonus plus die alten Maps im neuen Gewand sind die 560 Punkte aber durchaus wert. Mit der M60 durch Blood Harvest zu schnetzeln, befriedigt schon nicht unerheblich lang unterdrückte Rachegefühle dem Director gegenüber ;)

Und als Last Man On Earth durch No Mercy zu ziehen, hat auch durchaus was Apokalyptisches.
< Auf diese Nachricht antworten >