der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2012 13:23 Uhr
Thema: Re:Moxxi has one in every chamber... Antwort auf: Re:Moxxi has one in every chamber... von Rinoa
>>>Wenn du dich unserer Runde heute Abend anschliest schon.
>>>Mein Berserker ist Lvl 25, und braucht nur noch das Ticket für die großen
>>>Runden. Wenn ihr euch mit 3 Sirenen durch die Horden metztelt, ist das in gucken.
>>
>>Werde es wie per XBL-Nachricht angekündigt auch nicht schaffen, von der Alten angesteckt worden mit Erkältung oder Grippe oder so ein Mist. Sorry, aber vielleicht schaffen wir ja einen Termin, an dem auch Rinoa kann!?
>>
>Bei mir ist es grad nur blöd, weil ich es erst gelesen habe und wir vereinbart haben, dass wir jetzt gleich einen Film gucken. Ich muss halt doch öfter hier reinschauen. Nächstes Wochenende evtl.?


Koennen wir gerne machen. Ich hab' noch zwei Level 7 Charaktere (Roland, Mordecai) mit denen kauer ich mich dann zitternd in eine Ecke waehrend ihr den poesen Level 12 Purschen Saures gebt. Welche/r Tag/Uhrzeit waere denn genehm?
< Auf diese Nachricht antworten >