Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2012 14:58 Uhr
Thema: Re:Moxxi has one in every chamber... Antwort auf: Re:Moxxi has one in every chamber... von der rademacher
>Scheisse, dann kann ich meine Tracie vergessen. Nunja, dann nehm ich halt meinen Level 5 Roland? Oder kann vielleicht jemand anders mit einem Low-Level-Charakterhosten? Du? Oder Guzzi? Oder Rinoa?

ICH hab mich schon mal als Depp in die Ecke stellen müssen und das war recht unerquicklich. Man kann in den ersten Wellen solala mithalten, aber dann rauscht eine Dampfwalze mit Shotgun Guzzi an Dir vorbei und zerlegt Gegner im Vorbeigehen, mit denen Du Dich gerade fair gebattlet hast. Und später brauchst Du Dich nur maximal 1-2 mal treffen lassen, um hops zu gehen, während Du nur "Muahahahaha, Stückchen!!!" und "Uuuuui, wie der schön brennt!" über den Chat hörst.
Rinoa hat das Achievement allerdings noch nicht, würde sich ja lohnen für zwei Mann Frauen...

>Smastag waere ok. So ab 20:00 Uhr?

Ich hoffe es mal stark.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >