Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2012 10:33 Uhr
Thema: Re:Lost Caves... uiuiuiuiuiui! Antwort auf: Re:Lost Caves... uiuiuiuiuiui! von Don Cosmo
>>Corrosive is the way to go! Hab sicher noch einige auf der Bank!
>
>Muss aber auch in die ungelenken Hände eines Lvl19-Rolands passen, ein Maschinengewehr für level 50+ hilft mir recht wenig. ;)
>Und man kommt ja auch so ganz gut zurande. Mal schauen, ob ich heute Sledge einen Besuch abstatte. :o
>
>>Do. geht in Ordnung, aber bei mir nicht open end :)
>
>Ist kein Problem, wird bei mir auch frühestens um 20 Uhr los gehen können, da Snoopy da ihre lange Schicht hat. Ich denke 2 feucht-fröhliche Stunden sollten erstmal passen.


Das passt schon. Also Donnerstag 20.00 Uhr!

>Ach so, kann ich eigentlich meinen Mini-Roland dann in einen Durchgang2-Spiel reinbeamen? Da muss ich ja nur hinten rum stehen und euch beim Killen zuschauen und level im Sekundentakt auf. Hurrhurrhurr ... oder musste man aktiv Schaden verteilen, um an die Xp zu kommen?

Kann man so machen. Hintenstehen ist sogar Pflicht, weil sonst sudden death.

>Wobei, dann wirds im normalen Durchgang wieder zu leicht!?
>


Nur weniger nervig.  


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >