Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2012 12:49 Uhr
Thema: Lost Caves... uiuiuiuiuiui! Antwort auf: So... You want to hear a story, eh? von Don Cosmo
Entweder habe ich die im ersten Durchgang erst später gemacht oder ich hatte zufällig besseres Equip oder vielleicht im Coop gespielt, aber das war schon eine enge Kiste gestern Abend.
Bin IIRC so mit Level 15 rein und die Mini-Sandwürmer waren gar nicht sooo das Problem mit der Shotgun, dafür gab's ordentlich XP, aber danach die Massen an großen Skags, vor allem die BadAss-Versionen mit Blitz, Säure und Feuer. Uffz.
Vor allem wie man mit Munitionsmangel, lahmem Nachladen und geringer schussfrequenz zu kämpfen hat ist mir gar nicht mehr so krass in Erinnerung. Vielleicht war's mit Lillith auch einfach anders durch die SMGs?

Danach habe ich auch noch den Schlüssel für Sledge geholt, da war eigentlich trivial angezeigt, aber die letzte Arena war durchaus fordend und auch der Weg dahin gar nicht mal zu locker. An Marley und Moe kann ich mich noch gut erinnern, die sind auf der ToKill-List für die Gegend vorgemerkt. Da hatte ich im ersten Durchgang durchaus zu kämpfen.

Naja, wie schaut es nun aus diese Woche?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >