Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2012 12:14 Uhr
Thema: Re:So Margarine bei die Fritten Antwort auf: Re:So Margarine bei die Fritten von Rinoa
>>>>Samstag ist Party angesagt, vermutlich mit Unterwassergrillen bei Gewitterschauern.
>>>
>>>Wäre Sonntag für Dich passender? Ich bin da halbwegs flexibel... aber nur zu zweit als Abschiedstour ist ein wenig mäßig, zu dritt sollte man schon sein. :I
>>>
>>Wenn ich mich bis dahin schon erholt habe ja, dann aber auch erst spät, so ab 21 Uhr.
>>Nächste Woche einen weiteren Versuch anzusetzen, wäre eigentlich besser.
>>
>>
>Sooo nächste Woche dann, oder doch Sonntag ein Stündchen? Wobei mir nächste Woche dann auch lieber wäre.


Glüht ihr beiden doch heute schon mal eine Runde vor, und für nächste Woche machen wir einen weiteren Termin, an dem alle Zeit haben.
Nur eine Stunde ist doch reichlich knapp bemessen, um ordentlich in den Borderlands aufzuräumen.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >