Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2012 08:57 Uhr
Thema: How to build your Roland?! Antwort auf: So... You want to hear a story, eh? von Don Cosmo
Wie angekündigt marschiere ich mit Roland nun durch die Gegend (bin schon Level 9, wuut wuut!) und will mir das Leben nicht unnötig schwer machen, insofern die Frage an die erfahrenen Türmchenaufsteller: In welchen Ast sollte ich am Anfang investieren? Mehr Damage beim Turm, mehr Heilwirkung, mehr Munition oder was ganz anderes?
Aktuell lasse ich mich heilen, aber so wirklich sinnvoll ist das bei den nur kurzfristig stehenden Türmen mit geringem Radius eigentlich nicht.

Und welche Waffen sind bei Roland der Hype? Man findet ja nicht sooo massiv die Auswahl zu Beginn, Shotgun und Repeater sind's derzeit, sobald der dritte Slot verfügbar wird, nehme ich die Sniper fest auf. Repeater würde ich wohl gegen MG austauschen, wenn sich da mal eine gescheite finden lassen würde.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >