Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2012 13:08 Uhr
Thema: Re:Gebietswünschef Antwort auf: Re:Gebietswünsche von Don Cosmo
>Evtl. wenn Guzzi einen seiner Lvl50-Fuzzis nimmt. Wobei man dann wieder bei 0 anfangen müsste und ja erst die späteren Missionen so richtig rein hauen. Naja, nach Lust und Laune entscheiden.

Ja, wenn er sie nicht schon gemacht hat. Ich mein, ich müßte auch noch Charaktere haben, die die noch nicht gemacht habe, aber sicher müßte ich mich dann erst "hinarbeiten".
>
>Im Zweifelsfall hast Du recht!


Siehe mein Edit.
>
>>Ehrlich gesagt, weiß ich das aus dem Kopf nicht mehr. Im "Ernstfall" exploren wir einfach drauf los.
>
>Also für den ersten Abend sollten wir auf jeden Fall eine Route haben, sonst stehen wir alle rum und jeder will wo anders hin. Ich sage daher: Old Haven!


Auch ok, wobei wir mit Old Haven alleine nicht beschäftigt sind.
>
>Also gerade optisch fand ich die eine gute Abwechslung, aber ich hab's halt nicht soooo sehr mit den Zombies wie andere.


Me like Zombies! *heul* Ich hab Dead Island noch nicht durch.
>
>Ja, genau. Da war die Karte so dermassen verwirrend, daß ich da Stunden drin verbracht habe. Irgendwann kannte ich es aber wie meine Westentasche und dann musste ich nie mehr rein, höhö.


Ja, sieh edit
Du kannst uns dann ja führen.
< Auf diese Nachricht antworten >