Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2012 17:01 Uhr
Thema: Wait... is that? ... Oh no, not again! Ruuuuuuunnnnnnn! Antwort auf: It's a swear!? von Guzzi
>Is any of this going to be true?
>...YES! Probably a lot of it.
>..
>...
>You're adoptet.


Attention citizen of Fyrestone! There is no cause for alarm. This new visitor has resolved the problem!

Ach, die ganzen alten Sprüche zu lesen und Claptraps famose Stimme dazu im Ohr zu haben, das macht es einem gar nicht leichter auf BL2 zu warten!

>Lernt sich ganz schnell wieder.

Ich will's stark hoffen!

>Inzwischen Lvl 30!. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Nach den ganzen Trailern und Teasern konnte einfach nicht mehr länger die Finger von der Siren lassen...

Du schlimmer Finger, Du!

>Roland ist ausgelevelt
>Mordecai Lvl 50
>Lilith   Lvl 30+
>Der arme Brick dümpelt noch auf Lvl 20 herum.


Hui, net schlecht, Herr Salvador!

>Ach ja, das wichtigste: Wann?
>Nächste Woche kann ich wohl erst spät, so ab 21.00/21.30.


Ja, also Sonntag gen Nachmittag/Abend würde sich von meiner Seite anbieten, ansonsten unter der Woche, wenn es erst so spät los geht, ist bei mir eher nicht so drin. Ich wollte prinzipiell Rinoas gute Idee nicht versanden lassen, so bleibt das Vorhaben im Gespräch.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >