WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2012 14:43 Uhr
Thema: Re:11 down, 22 to go. Antwort auf: Re:11 down, 22 to go. von Guzzi
Dienstag, also heute, könnte gehen. allerdings nur ein striktes Zeitfenster von 2h, mehr kann ich nicht aufwenden. So lose von 19 bis 21 Uhr, vielleicht auch erst ab 19:30. Ich sag noch Bescheid! würde das per se bei dir gehen? So 3 Missionen kriegen wir in 2h sicher weg! :)

WB(iMl)

>>so sieht's aus! noch 22 S3 missionen für den abschluss unserer planetentour.
>>wir sollten uns bald wieder einen abend rauspicken, um im zeitplan zu bleiben!
>>wo siehst du möglichkeiten?
>>
>Unter der Woche würde Dienstag Abend gut passen, aber heute oder/und morgen Abend wäre auch drinn.
>Ansonsten lässt sich Donnerstag/Freitag noch einrichten.
>
>
>Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >