der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2012 10:40 Uhr
Thema: Re:Endspurt! Antwort auf: Re:Endspurt! von Don Cosmo
>:hust-hust: Lauf der Woche. Äh, ja, also heute habe ich wohl auch ab quasi frühem Nachmittag Zeit, Wetter ist Mist, ergo kein Berg zum Besteigen. Oder Morgen analog, heute ist auch irgendwann Klitschko, aber wer weiß, wie lange wir wirklich brauchen?! NORDINBAAAAD!

Ja ok, dann halt so ab 14:00 Uhr - ich muss allerdings zwischendurch kurz Pause machen, weil die Schwiegereltern am spaeten Nachmittag kurz was vorbeibringen wollen.

>>Noe, ich glaube sogar, dass Du das Token gar nicht brauchen wirst. Lediglich eine Menge Healthpotions. Genaueres erzaehl' ich dann wenn wir loslegen.
>Ich hab IIRC so 60 Stück aktuell gebunkert. Aber die hauen mir ohne Gegenwehr (oder sollte man mit einem Schild blocken?) in 3-4 Schlägen die kleine Rübe vom Kopf? O_o


60!!?? Das ist ja der voellige Overkill! :o) Ich hab' die meiste Zeit nur sechs bis sieben dabei (alleine schon um die Lootslots freizuhalten) und stattdessen etwas mehr Specials (doppelter Schaden, Verteidigung, etc. pp.). Wieauchimmer: am Besten eine Stelle suchen wo ein grosser Gegner ordentlich Schaden macht, den "doppelte Health fuer 60 Minuten" Trank einwerfen (bekommt man im Rahmen einer Quest zur Auswahl gestellt) und sich verdreschen lassen (und Potions einwerfen nicht vergessen). Wichtig: nicht blocken! nicht down gehen! Sonst resettet der Schadenszaehler.
< Auf diese Nachricht antworten >