der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2012 18:48 Uhr
Thema: Re:Endspurt! Antwort auf: Re:Endspurt! von Don Cosmo
>>So Don, wie schaut's aus mit den letzten zwei Leveln (plus Nordinbad *schauder*)? Dieses WE oder unter der Woche?
>Wochenende sollte passen, unter der Woche bin ich nie so früh daheim, als daß man das da stemmen könnte, bzw. kommt meist das Abendessen dazwischen.
>Aktuell meine ich, daß Samstag Abend und Sonntag ganztag verfügbar sein müssten, aber ich gebe noch mal im Lauf der Woche Bescheid, was Sache ist.


Prima. :o)

>Und denkst Du, daß ich das "Haut-mir-auf-die-Fresse-bis-sie-blutig-ist"-Achievement evtl. in dem Run machen kann oder dauert das zu lange? Mit dem Respec-Token kann man ja ALLES neu setzen. O_o

Noe, ich glaube sogar, dass Du das Token gar nicht brauchen wirst. Lediglich eine Menge Healthpotions. Genaueres erzaehl' ich dann wenn wir loslegen.
< Auf diese Nachricht antworten >