der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2012 16:38 Uhr
Thema: Re:Chlachtun! Chlachtun! Chlachtun! (c) by Sachsenhorde Antwort auf: Re:Chlachtun! Chlachtun! Chlachtun! (c) by Sachsenhorde von Don Cosmo
>>Wie schauts aus Don, am Wochenende bin ich wieder mal Strohwitwer. Sollen wir uns bis zur Spinne durchkaempfen?
>Bis zur Spinne? Öh, wart mal, hast Du wieder heimlich gespielt? Oder verläßt mich meine Erinnerung? Wie weit hatten wir denn auf Legendary gespielt? :grübelgrübel:


Wir hatten bis kurz (ein Level) vor dem ersten Bosskampf gespielt (die Stelle wo wir die Elben vor den anstuermenden Horden beschuetzen muessen). Von dort bis zur Spinne ist es da doch nur ein Katzensprung:

Huegelgraeber mit dem Geisterzauberer -> Bruchtal -> die Ettenmoore mit dem Steinriesen -> Berg Gundabad mit der Turretstage -> Nordinbad -> Mirkwoods mit Wulfram zur Begruessung, danach den tausend Spinnen und Urukhais und natuerlich zum Schluss die suese Saenathra. ;op

>Also Zeit habe ich schon mal, ich denke nur, daß ich Abends immer zum Fußball genötigt werde und evtl. werden wir am Samstag bei gutem Wetter wandern gehen. Was schwebt Dir denn für ein Zeitfenster vor? Freitag Abend war irgendwas, also evtl. Samstag Abend (Spanier gegen Franzosen, meeep) oder dann wieder Sonntag mittag-spätnachmittag?

Samstag waere mir am Liebsten, aber Sonntag geht zur Not auch.


>PS: Den Titel versteh ich nicht.

Na sowas. Hast Du denn King Arthur (der mit Clive Owen) etwa nicht gesehen?
< Auf diese Nachricht antworten >