Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2012 09:31 Uhr
Thema: Re:Freitag abend (ab) 19:00 Uhr? Antwort auf: Freitag abend (ab) 19:00 Uhr? von der rademacher
>Ich waere dann so ab 19:00 Uhr online. @Don: Sobald Du online gehst Don, wuerden Guzzi & ich dann Dein letztes Spiel joinen, da wir beide glaube ich schon recht weit mit allen Charakteren sind und das dann in meinem Spiel zu viel spoilern wuerde (on den ganzen bereits erledigten Quests ganz zu schweigen).
>
>Alternativ geht natuerlich auch der Samstag, falls Dein Couchkumpel doch noch absagen sollte.


Ich denke, das sollte hinhauen, Couch-Man hat was anderes vor (laut Hörensagen läuft das "Finale Dahoam" am Samstag...!?), insofern könnte man sich Donnerstag und/oder Freitag und/oder Samstag vorstellen, ich muss aber auch schauen, was wir noch an der Küche werkeln müssen. Für die Dunstabzugshaube müssen jetzt doch ein paar dicke Löcher in den Oberschrank gekloppt werden, Zierleisten, Seitenverkleidungen ...

Naja, ich halte mir auf jeden Fall den Freitag frei und gebe Bescheid, wenn es auch heute klappen sollte (und falls ihr da Zeit haben solltet...)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >