Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2012 07:49 Uhr
Thema: Re:Alice! Alice! Who the f**k is Alice!? Antwort auf: Alice! Alice! Who the f**k is Alice!? von der rademacher
>Meine Fresse! Nach fast einem Viertel-Jahr haben wir endlich wieder (Schnecken)internet und eine XBox die man nicht nur online bringen, sondern sogar auch mit ihr online zocken kann!1 Hoffe ich.
>
>Moechte jemand EDF spielen?


Haha, das trifft sich ja hervorblüffend, habe die Woche mich nach Dir und Deinem Internetz bei Guzzi erkundigt und ebenfalls das Thema EDF und auch Doom in den Raum geworfen. Guzzi habe ich mal für den Samstag gefragt, aber der hat noch nichts dazu gesagt. Freitag ist bei mir evtl. schon weg, aber Montag ist Brückentag, insofern könnte man da und auch Sonntag was machen!?

Ansonsten: Welcome back, Mister wheelmaker. We ... missed you!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >