Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2012 09:06 Uhr
Thema: Re:EDF! EDF! EDF! Antwort auf: Re:EDF! EDF! EDF! von Rinoa
>Ich kann noch nix versprechen, seh das auch eben erst. Ich versuchs zwischen 20:00 Uhr und 20:30, das ist leider davon abhängig, wann ich von der Arbeit nach Hause komme. Speziell nicht für die anderen zwei äh drei, die da wären Tayan, Neskon und Remo. Ich warn auch schon mal vor, dass ich so gegen 21:30 spätestens 22:00 Uhr dann wieder Schluß machen muß. Ich frag mal in unserem geheimen Forum, ob die beiden wollen oder Zeit haben.

Wir werden online sein, also einfach reinplatzen und Party entern!

>>Und wie schaut es mit Inco aus?
>>
>Wer issen das eigentlich?


der rademacher, Inco von Incogn1t0 oder wie auch immer das buchstabiert wird. Ist halt kürzer!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >