Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2012 08:57 Uhr
Thema: Re:EDF! EDF! EDF! Antwort auf: EDF! EDF! EDF! von Don Cosmo
>Mittwoch, 20 Uhr, Fighting the good fight!
>
>Rinoa, mach Dich frei ... äääh also, ich meine: halt Dir den Tag frei und kämpfe mit uns! Am liebsten wäre mir Survival mit Deinen zwei Spießgesellen, aber auch Campaign wäre fein!


Ich kann noch nix versprechen, seh das auch eben erst. Ich versuchs zwischen 20:00 Uhr und 20:30, das ist leider davon abhängig, wann ich von der Arbeit nach Hause komme. Speziell nicht für die anderen zwei äh drei, die da wären Tayan, Neskon und Remo. Ich warn auch schon mal vor, dass ich so gegen 21:30 spätestens 22:00 Uhr dann wieder Schluß machen muß. Ich frag mal in unserem geheimen Forum, ob die beiden wollen oder Zeit haben.
>
>Ansonsten, Guzzi, Du hattest doch auch noch wen an der Angel? Hab nur den Namen vergessen.
>
>Und wie schaut es mit Inco aus?
>

Wer issen das eigentlich?

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 14.03.2012 08:59 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 14.03.2012 09:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >