nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2012 14:13 Uhr
Thema: Re:Ich frage mich schon, was... Antwort auf: Ich frage mich schon, was... von nazgul
>...ich eigentlich gegen das Alarm-Auto auf der Brücke hatte.

Gestern Abend, drei Jungs und eine lausige KI machen einen lauschigen Abendspaziergang (natürlich voll bewaffnet) in Crash Course, als sie...die Geschichte kennt jeder.

Wir kommen auf die Brücke.

Ems: "Gerüchten zufolge steht da ein Alarmauto, welches anderen Gerüchten zufolge beim letzten Mal zweimal angeschossen wurde - Gerüchten zufolge von mir."

Klinke: "Haha!"

nazgul: "Lol!"

Klinke: "Obacht, da seht ein Zombie direkt davor. NICHT schießen!"

nazgul: "Ich boxe den weg, das müsste..*HUPHUPHUPHUP* *Player nazgul alarmierte die Horde"...funktionier...äh..nein" *facepalm*

Ems: "AAHH"
Klinke: "AAHH"
nazgul: "*schluchz*
Waffen: "rattattatt"
Zombies: "AAHH"
Auto: *wiuwiuwiu*
Boomer* *rülps*

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 22.02.2012 14:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >