Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2012 11:03 Uhr
Thema: Re:L4D - heute Abend? Antwort auf: L4D - heute Abend? von michelangelo99
>Wäre ab ca. 20:30 Uhr am Start. Können aber auch gerne wieder später anfangen, wenn wir eh nur Crash Course abfrühstücken wollen ;)

Heute Abend sollte es auch bei mir mal möglich sein, da ich morgen ein wenig länger schlafen kann. Aber bis 23:00 wäre bei mir dann doch endgültig Schicht im Schacht.

Muss es denn unbedingt Crash Course sein oder ist auch eine normale Kampagne möglich?
CC ist nicht schlecht, aber nach 20 Minuten im zweiten und letzten Akt zu sein und den IMMER WIEDER spielen zu müssen weil wir im Finale selbstredend IMMER WIEDER versagen werden... danach ist mir nach relativ langer Pause eher nicht. ;)
Lieber 4 1/2 Akte mit (hoffentlich) ständigen Fortschritten und (hoffentlich) guten Erfolgsaussichten. :)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >