WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2012 21:58 Uhr
Thema: Re:PSU - dying and rotting... Antwort auf: Re:PSU - dying and rotting... von Guzzi
>Doch, nur überlesen.

klar, der thread brennt ja nun auch nicht gerade, hehe! ;)

>Uiuiui, fast schon unübersichtlich.

ich kümmere mich um alles! ;)

>Wenn wir uns an Bruce's dungeon versuchen - wie meiden wir die Hardcore Nerds, die erwarten das man >millisekunden genau das gerade richtige tut?

gar nicht. wir lassen uns booten und die können nur hoffen, dass wir ihre namen nicht rausfinden! ;)

>Wann hast du Zeit?

weiß noch nicht recht. potenziel eher nur am WE, kommen noch 6, 7 stück hier in england, ich gebe ein paar tage vorher bescheid wenn ich ein zeitfenster am horizont sehe! :)

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >