WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2012 00:03 Uhr
Thema: Re:PSU - dying and rotting... Antwort auf: Re:PSU - dying and rotting... von Rinoa
ich spiel's wie guzzi auch noch ab und an, und dann habe ich auch ordentlich spaß. dass die xbox mit weniger updates versorgt wird als der jp. pc-server ist fakt, aber ich brauch eh nur wenig content inzwischen bei dem spiel, bin froh, dem gerecht zu werden. mei, es langt halt, wenn man weiß, was man erwarten kann. und dieses advanced mission gedöhns ist sogar noch relativ ungenutzt von mir/uns und liegt derzeit über dem, was ich an zeit aufbringen kann, von daher: alles gut!
guzzi, ich bin noch 2 monate in england, aber inzwischen xbox online fähig. wollen wir in 1, 2 wochen mal am WE spielen? hätte da durchaus lust drauf! habe aber kein headset, müsste ich auftreiben...
zuletzt habe ich vor ein paar wochen ein paar abende beim letzten cup mitgespielt, guardian chronicles, war ja ein "best of alte cups" mogel-cup, wenn man so will. na ja, ich hatte die 3, 4 abende dennoch spaß und ein dreamcast-mag (oder so, diese drohne halt) abgegriffen. toll! hätte mich über ein mega drive aber am meisten gefreut! ;)

WB(iMl)

P.S. PSU 4ever! aber wie lange kann es der server denn jetzt bitte noch machen...?! und was ist am rande gefragt die meinung zu PSO2, von dem man ja in letzter zeit immer mehr zu sehen bekommt?

>>Wenn wieder irgend ein Event abgefeiert wird, kann man aber problemlos in offenen Partys einsteigen um ordentlich XP abgreifen.
>>
>Ja ne, deshalb wollte ich ja nich... sondern eher um in der alten Runde mal wieder was zu machen.
< Auf diese Nachricht antworten >