Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2012 16:37 Uhr
Thema: Re:My name IS Roger. Roger Ops. Antwort auf: Re:My name IS Roger. Roger Ops. von der rademacher
>>Roger, Roger! (Dat passt ja wie Faust auf olle Gusche!)
>>
>>Ich bin für so gut wie jeden Tag zu haben, Dienstag oder Donnerstag wie immer etwas mehr.
>
>Also dann waere Donnerstag mein Favorit, da ich dann am Dienstag gerne mal wieder L4D2 Expert Mutation zocken wuerde und ich nicht weiss, wie lange der entsprechende Mutator noch eingestllt bleiben wird. Wir koennen aber gerne auch den Mittwoch (oder beide Tage) ins Auge fassen. Uhrzeit wuerde ich sagen wie immer so ab 19:00 / 19:30 Uhr.


Wenn es dich zu sehr juckt, und du es gar nicht mehr aushalten kannst:
Level 3.2 mit 4 oder 5 Hektoren am Anfang, und 2 Bomberspider im Anschluß die 2 bis 5 Waffen droppen.
Aufsammeln - Start drücken - wenn du in den Optionen etwas änderst wird gespeichert.
Wenn keine neue Waffe dabei war gleich Neustart wählen, oder Quit. Mit dem Battle schnell und leicht zu meistern.

Ist zwar etwas fade, aber man muss ja nicht stundenlang farmen.

Ansonsten helfe ich am Donnerstag gerne mit. Es fehlen mir ja auch noch ein paar Millionen Credits.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >