der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2012 11:52 Uhr
Thema: Re:Viele Orks zum Ermorden ... beim Krieg im Norden! Antwort auf: Viele Orks zum Ermorden ... beim Krieg im Norden! von Don Cosmo
>So, damit ich es einerseits nicht vergesse und zum anderen hätten wir mit Clubmaster ja noch einen möglichen dritten Mann für den vollen Spaß in Reserve, nich nich? Wir sind Inco, teh wheelmaker und icke.
>
>Also, hier die Fakten:
>Dienstag, 24., ab 19:30 Uhr geht es los, Herr der Ringe: Krieg im Norden, 360
>
>Ich mache erst mal zum Test das Spiel auf, bin ja schon auf Hard und wir müssen mal schauen, ob da low-Chars mithalten können oder nicht. Ich würde mit dem Ranger spielen, falls das keine Probleme macht. Zwerg kann ich zur Not auch nehmen, für die Elfe habe ich IIRC aber nicht mehr genug Geld, um Equip zu kaufen!?
>
>Andere Besitzer des Spiels sind natürlich auch :herzchen2: eingeladen!
>
>cheers
>DON


We'll make it so. :o) Ich installiere das Spiel gerade und werde auch noch ein bisserl reinschnuppern (wobei - ausser bei der Grafik erwarte ich ich jetzt keine grossen Unterschiede zur PC-Version). Einmal durch werde ich bis heute abend aber wohl nicht kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >