Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2012 17:33 Uhr
Thema: Re:PSU - dying and rotting... Antwort auf: Re:PSU - dying and rotting... von Rinoa
>>>Zockt ihr eigentlich noch? Im PSO World Forum liest man ja nur schreckliches und die Hardcore PSU Fans sind auf die Japanischen PC Server gewechselt....
>>
>>Also ich zumindest nicht mehr, habe vor 3-4 Monaten das Abo beendet.
>>
>Scheint wohl auch besser zu sein. Hab da mal ein bißchen weitergelesen und bin, ehrlich gesagt, schockiert. Die hatten doch (außer in Japan) alle Server bis auf die XBox Server abgeschaltet, um besseren Support zu ermöglichen. Was ich so lese, hat sich die Situation für die Xbox bezüglich Support und Lag nur noch mehr verschlechtert. Die Hardcore Fans sind auf die japanischen PC Server gewechsel, wo das Spiel auch free to play ist... Schade sowas.
>
>Ich hab das in den letzten Monaten nicht verfolgt und war echt der Meinung, die Situation hätte sich verbesser (schnellere und mehr Updates), dabei ist es genau umgekehrt und es kommt fast nichts, außer eben für die japanischen PC Server. Besonders geil daran ist, dass die zahlenden Kunden nichts kriegen. Ich könnte mich mal wieder aufregen...


Ausser etwas mehr Hysterie und Verbitterung als sonst, finde ich in den Foren dort eigentlich nichts neues.
Was ist denn mit Lag gemeint? Das man manchmal zig Sekunden auf den Mob eindrischt, ohne das HP abgezogen wird? Kommt ab und an mal vor, das das überhand genommen hat ist mir nicht aufgefallen.

Es wäre natürlich toll, wenn die Xbox Server zügig auf den Stand der japanischen PC Server gebrachten würden, aber es würde trotz neuem Blingbling das alte PSU bleiben. Mit neuen Missionen und Events gebastelt aus den alten Maps.

Für die Klientel die Spaß daran hat täglich mehrere Stunden PSU zu spielen, ist der Umzug auf die japanischen PC Server, bzw. umsatteln auf PC, durchaus sinnvoll.
Mir wäre das schlicht zuviel (auflevel) Arbeit. Die Xbox Server funktionieren gut genug, um ab und an beim Mob-meucheln zu entspannen.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >