Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2011 16:05 Uhr
Thema: Re:etwas später, aber der Wille ist da Antwort auf: etwas später, aber der Wille ist da von dixip
>>Also Guzzi & Don (und meine Wenigkeit) sind jetzt definitiv gesetzt; Don eroeffnet so gegen 20:00 Uhr. Falls sonst noch jemand spontan joinen moechte, bleibt der vierte Slot offen.
>
>Denke mal, dass es ~21 Uhr bei mir wird, aber ich hab zur Vorbereitung gestern schon ins Spiel reingeguckt und hoffe, dass ich das Tutorial absolviert habe (bei der Gruppe angekommen & dem Typen draußen geholfen).


So weit bin ich auch, kann von mir aus doch wider Erwarten schon um 19 Uhr los gehen. Ich hoffe nur, daß ich peile, wie das mit dem Online-Mode funktioniert, bin vorher aus Versehen in irgendeine öffentliche Session reingeflutscht...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >