Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2011 07:28 Uhr
Thema: Geldtransportermassaker - jetzt geht's los! Antwort auf: Geldtransportermassaker! von der rademacher
>Ich wuerde vorschlagen, am Freitag so ab 19:00/19:30 Uhr?

So, also noch mal kurzes Feedback für heute Abend: Spiel war gestern in der Tat im Briefkasten und ich hab mir zumindest schon mal die Anleitung durchgelesen. Bei uns kam nämlich Abends der Heizungsableser und insofern war dann keine Möglichkeit, ins Spiel selber zu schauen.
Heute ist das Programm ein wenig voll und ich werde nur mit Glück vor 19 Uhr die Xbox anwerfen können, um diese Solo-Viertelstunde zu bestreiten. Gegen 19:30 werde ich mich auf jeden Fall loseisen, insofern kann ich gegen 20 Uhr spätestens Invites verschicken. Dazu dann die Frage: ich muss gleich von Beginn das Spiel Online starten und die Slots vorsichtshalber auf Private setzen, ja?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >