Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2011 07:39 Uhr
Thema: Re:Geldtransportermassaker! Antwort auf: Re:Geldtransportermassaker! von der rademacher
>Uhh Guzzi weiss ich jetzt gerade nicht, er ist aber schon ein paar Level ueber mir.

Wie immer also!!1

>Ich selber bin auf Level 18 oder 19 glaube ich. Der Levelunterschied ist aber kein Problem, zumindest habe ich keins feststellen koennen.

Huh, das finde ich befremdlich. Für mich sollte es dann doch auf jeden Fall schwieriger sein, Gegner zu töten? Aber da ich ja auch XP bekomme, wenn ihr die Jungs zamm fallen lasst, ist's dann wohl egal, wer schnetzelt und wer in der Ecke bibbert.

>Du musst jede Figur einzeln leveln und einzeln durch die Szenarien fuehren (war ja aber bei Borderlands auch nicht anders).

Stimmt, muss aber ja nichts heißen, bei LotR:WitN zB ist's nur ein Spielstand für alle Chars.

>Items & Waffen kannst Du nicht wirklich an Deine anderen Figuren uebertragen. Mit einem Trick vielleicht (mit Charakter A joinen, einem Mitspieler die gewuenschten Gegenstaende geben, Spiel wieder verlassen, mit Charakter B joinen und Items weider vom Mitspieler zuruecktauschen). Sehe ich aber keine Notwendigkeit fuer.

Ich dachte nur an die Common-Box, die man bei PSU (und sicher auch anderen Spielen hatte), in der man dann für alle Chars besondere Schmankerl hinterlegen konnte.

>Daumendrueck!

Jetzt ist's schon in Aschheim, evtl. heute, spätestens morgen kommt es an, WENN der Postler es denn ausliefern WILL. Evtl. ist's ihm zu viel Aufwand und er läßt es einfach in der Filiale liegen, wo man sich das dann ab Montag abholen darf. Buh!

Ui, jetzt schon im Auslieferungstruck. Aber ob's wirklich ausgeliefert wird oder mysteriöserweise Abends zurückgestellt ... mal schauen!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 15.12.2011 08:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >