der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2011 14:45 Uhr
Thema: Re:Doppel-Sorry! Antwort auf: Doppel-Sorry! von Don Cosmo
>Den heutigen Dienstag müssen wir "ent"nageln, das Frauchen hat mal wieder dick Stress auf Arbeit, gestern hatte ich Weihnachtsfeier und kam erst spät heim, da wurde sich für heute ein entspannter Abend ohne "Kettensägegeräuschen aus dem Nebenzimmer" ausgebeten.

Ist schon ok, da hat man doch Verstaendnis fuer. *grummel* ;o)

@Guzzi: Sollen wir zwei dann heute abend einfach schonmal auf Banoi Island aufschlagen?

>Wie wäre es mit Donnerstag? Morgen seid ihr ja am Zombies kloppen, nich nich?

Jep, morgen (und falls Guzzi Lust hat auch heute) Zombies. Am Donnerstag kann ich leider nicht wegen spaetspaetnachmittaglichem Anwaltstermin.
< Auf diese Nachricht antworten >