Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2011 07:54 Uhr
Thema: Re:Ay, Caramba! Antwort auf: Re:Ay, Caramba! von der rademacher
>Hey, das sind doch nur noch 35 Horde-Runs die fehlen. Sollten wir Schrody oder ein/zwei weitere Mitspieler zur Chievojagd motivieren koennen, kann die Marke innerhalb eines dreiviertel Jahres fallen. ;o)

Bei dem Lichte betrachtet ...

...what are we waiting for?

>Die Modi kenne ich ja noch nicht, aber ich schaetze mal, das wird sowas wie Horde 4.0³ sein.

Ja, ist dem sehr ähnlich, wobei man immer bei Wave 1 startet und dann eben nach dem GroupWipe keine Möglichkeit hat, bei der Welle weiter zu machen. Aber da muss man zumindest nur ... IIRC 500 Wellen bewältigen fürs Achievement!

>MAximale Teilnehmerzahl war bei IA auch vier oder?

Campaign ist zu dritt, Survival ist zu sechst.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >