Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2011 17:54 Uhr
Thema: Re:Ay, Caramba! Antwort auf: Re:Ay, Caramba! von der rademacher
>
>>Äh, ich sag mal, es wäre doch nett, wenn wir diese Woche wieder Horde zusammen kriegen würden. Bei mir steht da der Donnerstag höher im Kurs, da ich am Freitag mir frei genommen habe, aber nichts muss, alles kann.
>
>Donnerstag ist ok, ich stecke momentan sowieso bis ueber beide Ohren in der Himmelsrandbesichtigung. Was sagt denn unser Guzzi?
>

Donnerstag ist prima!

>>Schön wäre auch, wenn Schrody da Zeit hätte, von 31 bis 50 könnten wir dann eigentlich durchaus schaffen, ne? Oder wollten wir diesen anderen Modus spielen, dessen Namen ich gleich wieder vergessen habe?
>
>Ja, mit dem Schr0dor koennen wir gerne nochmal die Horde scheuchen - dann klappts auch mit der 50. Ansonsten spielen wir halt Warzone mit zwei Bots, wenn wir nur auf drei Mann kommen.
>

Die Warzone ist auf jedenfall einen Versuch wert.

>BdG: es duerfen sich gerne auch noch andere Mitspieler zum Horde-Massaker anmelden.
>

WORD!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >