Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2011 15:38 Uhr
Thema: Re:Ay, Caramba! Antwort auf: Re:Ay, Caramba! von der rademacher
>E2.0? Never! Ever! 1999? Mal sehen.

Hmmm, ich meine, daß ich da erst letztens so was von 250 oder so gesehen habe, kann das sein? Wäre ja mit einem Achtel auch noch SEHR weit entfernt, wenn man bedenkt, daß wir so tendenziell alles gesehen haben, was Horde uns drei Wichten so zu zeigen hat?

>Vermutlich gut. :o) Und vermutlich auch wieder nicht, wenn man bedenkt, was noch so alles ungespielt bei einem rumliegt bzw. demnaechst erscheint und dann rumliegt. ;o) Dennoch, gedanklich habe ich Dich schon als EDF-CoOp Partner geplant weil, Insekten gehen immer. XD

Ja, also EDF und Ameisen gehen in der Tat immer, da darf man ja auch wie ein Depp grinden und Gegner plätten, vor allem könnte man zu dritt auch halbwegs was im Survival reissen?

>Den 3. koennen wir CoOp-maessig zu dritt oder viert angehen, null problemo.

Hooray!

>Hat's denn sonst keiner ausser Club? Im Maniac vielleicht? Oder Rinoa? Sie wollte das doch eigentlich kaufen iirc?

Hier wollten IRRC die "meisten" (also Rinoa und ich) warten, bis der Preis fällt, aber ... nun gut. Und sie holt mich ja sowieso ein, egal wie weit ich schon vorausgrinde.
Im Maniac ... will ich mich nicht anbiedern.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >