der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2011 13:17 Uhr
Thema: Re:Ay, Caramba! Antwort auf: Ay, Caramba! von Don Cosmo
>Verflixt, hatten wir für Sonntag was ausgemacht wegen Campaign? Heute früh fiel mir das siedend heiß wieder ein, aber gestern Abend ... :pokerface:

Ja, hatten wir. ;....o( Aber da wir auch verabredet hatten, dass Du erstmal Bescheid gibst, ob Du denn wirklich Zeit hast, ist das nicht schlimm.

>Äh, ich sag mal, es wäre doch nett, wenn wir diese Woche wieder Horde zusammen kriegen würden. Bei mir steht da der Donnerstag höher im Kurs, da ich am Freitag mir frei genommen habe, aber nichts muss, alles kann.

Donnerstag ist ok, ich stecke momentan sowieso bis ueber beide Ohren in der Himmelsrandbesichtigung. Was sagt denn unser Guzzi?

>Schön wäre auch, wenn Schrody da Zeit hätte, von 31 bis 50 könnten wir dann eigentlich durchaus schaffen, ne? Oder wollten wir diesen anderen Modus spielen, dessen Namen ich gleich wieder vergessen habe?

Ja, mit dem Schr0dor koennen wir gerne nochmal die Horde scheuchen - dann klappts auch mit der 50. Ansonsten spielen wir halt Warzone mit zwei Bots, wenn wir nur auf drei Mann kommen.

BdG: es duerfen sich gerne auch noch andere Mitspieler zum Horde-Massaker anmelden.

Aber wahrscheinlich sind wir drei mit Gear 2 mal wieder sowas von 2008. :o)
< Auf diese Nachricht antworten >